DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Silvia Wollny
RTL II
WERBUNG

Was ist nur mit SIlvia Wollny los? Im Mai klagte sie über Kopfschmerzen – seitdem hat sie sich kaum bei ihren Fans gemeldet.

Eigentlich ist Silvia Wollny sehr aktiv bei Instagram – regelmäßig lässt sie dort die Fans an ihrem Alltag teilhaben. Doch seit Ende Mai gibt es kaum ein Lebenszeichen von ihr.

“Guten Morgen ihr lieben, jetzt hat die 3. Woche angefangen mit unendlichen Kopfschmerzen aber ich hab ihnen den Kampf angesagt. Aber ich vergesse nichts, wünsche euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Silvia”, schrieb die 54-Jährige zuletzt am 27. Mai.

Fans sorgen sich um Silvia Wollny

Seitdem gab es keinen Post mehr von Silvia Wollny – deshalb machen sich die Fans nun große Sorgen um die berühmte TV-Mama. “Silvia, wie geht es dir denn?”, “Hast du noch immer Kopfschmerzen” oder “Silvia, Du bist so ruhig. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir, bzw. Euch”, schreiben die besorgten Fans in den Kommentaren auf ihrem Instagram-Kanal. Bisher gab es zu ihrem Gesundheitszustand noch kein Update – ihre Follower hoffen aber, dass sie sich bald zurückmelden wird.

Bei den Wollnys geht es turbulent zu

Die vergangenen Monate waren für Silvia Wollny sehr turbulent: Erst erlitt Harald Elsenbast einen Herzinfarkt, dann kam das Baby von Calantha, derzeit ist Sylvana schwanger und die Hochzeit von Sarafina und Peter steht noch in diesem Jahr an. Die Power-Frau scheint ziemlich im Streß zu sein – das könnte eine Ursache für die Kopfschmerzen sein. Wir wünschen Silvia Wollny jedenfalls alles Gute.