SHOW

Sommerhaus der Stars 2019: Das sind Elena Miras und Mike Heiter

Elena Miras und Mike Heiter
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Elena Miras und Mike Heiter nahmen bei “Love Island” teil – doch ihre Wegen führten aneinander vorbei. Dann kamen sie aber doch noch zusammen. Ihre Beziehung wird im “Sommerhaus der Stars” auf eine neue Probe gestellt. 

Eigentlich führten ihre Wege aneinander vorbei, aber dann doch noch zusammen. Auf der RTL II-Liebesinsel wurde Elena Miras 2017 zusammen mit Mike Sokolowsky zum Sieger-Pärchen gekürt, doch kurz darauf trennten sie sich.

Elena und Mike sind seit 2017 ein Paar

Stattdessen verliebte sich wenig später die Account-Managerin aus der Schweiz in den gelernten KFZ-Mechatroniker Mike. Seit Herbst 2017 sind sie ein Paar, gemeinsam wohnen sie in Zürich. Nach einer vorübergehenden Trennung im Mai 2018 sind sie spätestens seit der Geburt der gemeinsamen Tochter Aylen am 1. August 2018 eine glückliche Familie.

Auf dem eigenen YouTube-Kanal verfolgen die Fans das Leben der drei. Der gebürtige Essener Mike ist außerdem Inhaber und Model seines eigenen Modelabels „Koburas“. Ob sie sich die beiden die Promi-Krone holen werden? Das zeigt RTL ab dem 23. Juli um 20:15 Uhr bei “Das Sommerhaus der Stars”.