SHOW

Sommerhaus der Stars 2019: Das sind Jasmin und Willi Herren

Jasmin und Willi Herren
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Sie wollen es wissen! Willi Herren und Jasmin wagen das Experiment und gehen ins „Sommerhaus der Stars“. Ob das ihre Beziehung aushalten wird? 

Als Oliver „Olli“ Klatt spielte Willi Herren zwischen 1992 und 2007 in der „Lindenstraße“ mit. 2004 nahm er an der zweiten Staffel „Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus“ teil, belegte den dritten Platz. Neben der Schauspielerei baute er sich ab 2004 ein weiteres Standbein auf – als Partysänger auf Mallorca. Dort tritt er unter anderem im Megapark auf.

Am Ballermann traf er auf Jasmin

Hier traf er auch auf seine heutige Ehefrau Jasmin, die damals als Nacktsängerin „Jazmin“ am Ballermann auftrat. Mit ihren Auftritten als Nacktsängerin hatte sich die Mutter einer Tochter ihre Ausbildung zur Kosmetikerin und Friseurin finanziert – schaffte es dann aber aus einer Kölner Table-Dance-Bar bis auf die Partymeile Mallorcas.

Willi Herren nahm früher Drogen

Willi, der Vater zweier Kinder (Stefano, 24, und Alessia, 17) ist, macht in seiner Karriere immer wieder mit Skandalen zahlreiche Schlagzeilen: Er stand schon wegen Trunkenheit am Steuer, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Nötigung vor Gericht, beichtete zuletzt seine heftige Drogensucht. Zeitweise warf er fünf Valium am Tag ein. Mittlerweile ist er aber laut eigenen Angaben komplett drogenfrei.

Das führte auch in der Beziehung immer wieder zu Problemen. 2008 trennte sich Jasmin wegen seiner Drogensucht und Untreue nach mehreren Jahren On-Off-Beziehung von Willi. Beide waren zwischenzeitlich mit anderen Partnern verheiratet, trafen sich 2016 zufällig wieder. Seit August 2016 sind sie wieder ein Liebespaar und Ende Juli 2018 festigten sie das in einer heimlichen Hochzeit. RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ ab dem 23. Juli 2019.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */