SHOW

Sommerhaus der Stars 2019: Das sind Johannes Haller und Yeliz Koc

Yeliz Koc und Johannes Haller
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Ins „Sommerhaus der Stars“ gehen Johannes Haller und Yeliz Koc. Beide suchten die große Liebe im TV – ohne Erfolg. Erst bei „Bachelor in Paradise“ lernten sich die beiden kennen – aber wie tickt das Paar eigentlich privat? 

Im zweiten Versuch fanden sie doch noch die große Liebe im TV. Yeliz Koc versuchte es zuerst beim „Bachelor“ (8. Staffel mit Daniel Völz), Johannes Haller bei der „Bachelorette“ (vierte Staffel mit Jessica Paszka – beide ohne Erfolg.

Erst bei „Bachelor in Paradise“ lernten sie sich gegenseitig kennen und nach Ende der Show lieben. Ende 2018 zog Yeliz aus ihrer Heimat Hannover zu Johannes nach Ravensburg. Ein paar Monate später, im April 2019, folgte die erste große Krise. Yeliz verkündete gar die Trennung via Instagram.

Nach der Trennung folgte das Liebes-Comeback

Ohne den anderen hielten sie es aber nicht lange aus und starteten ein Liebes-Comeback. Das Sommerhaus ist die ultimative Beziehungs-Probe für das Paar. Beide haben ihre Berufe übrigens verändert: Yeliz ist gelernte Visagistin und heute eine erfolgreiche Influencerin (190.000 Follower auf Instagram); Johannes war früher Kfz-Mechaniker, heute verkauft er Yachten und Sportboote. Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 23. Juli 2019 um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */