SHOW

Sommerhaus der Stars 2019: Das sind Menowin Fröhlich und Senay Ak

Senay Ak und Menowin Fröhlich
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Menowin Fröhlich und seine Freundin Senay Ak gehen ins „Sommerhaus der Stars“. Ob sie sich die Promi-Krone krallen werden? 

Seit acht Jahren sind der gebürtige Münchener Menowin Fröhlich und seine Lebensgefährtin Senay Ak ein Paar. Gemeinsam wohnen sie im hessischen Modautal und haben zwei Söhne (Djievess-Josue, kam im Oktober 2018 zur Welt, und Vioness, 7).

DSDS-Zweiter wurde verurteilt

Außerdem hat Menowin drei weitere Kinder (Joel, 11, Jiepen Joelina, 9, und Geneve Maria Sonja, 8) mit seiner Cousine Sabrina Hertzschuch. Dass ihre Väter Halbbrüder sind, wussten die beiden nicht, als sie sich verliebten. Menowin ist in Deutschland durch seine DSDS-Teilnahmen (2005 kam er in die Top 20, 2010 unterlag er Mehrzad Marashi im Finale) und seine Konflikte mit dem Gesetz bekannt.

Der Sänger ist drogenfrei

2005 wurde er wegen gefährlicher Körperverletzung und Betrugs zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. 2011 wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe, 2017 wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu einem Jahr Haft ohne Bewährung. Inzwischen ist er nach eigenen Angaben drogenfrei.

Meowin und Senay hatten sich getrennt

Ende 2017 trennte sich Senay für mehrere Monate von Menowin. Grund hierfür war die Totgeburt eines gemeinsamen Kindes sowie seine Drogensucht. Seit Juli 2018 sind sie wieder ein Paar, im Oktober gab Menowin die Verlobung bekannt. Menowin ist übrigens der Cousin zweiten Grades von Rapper Sido. Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 23. Juli 2019 um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */