SHOW

Sommerhaus der Stars 2019: Das sind Steffi und Roland Bartsch

Steffi und Roland Bartsch
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Ins „Sommerhaus der Stars“ gehen acht Promi-Paare. Auch Steffi und Roland Bartsch stellen sich der Herausforderung – aber wie ticken die beiden eigentlich? 

Seit 25 Jahren sind sie unzertrennlich. Im Januar 1994 lernten sich die gelernte Einzelhandelskauffrau Steffi und der medizinische Fußpfleger Roland Bartsch in einer Kneipe kennen. Seitdem verbringen sie fast jede Minute zusammen.

Steffi und Roland Bartsch wanderten nach Mallorca aus

2011 wanderte das seit 20 Jahren verheiratete Paar nach Mallorca aus, wurde dabei von „Goodbye Deutschland“ (Vox) begleitet. Zunächst eröffneten sie auf der Insel ein Sonnenstudio, später ein Fish-Spa und schließlich einen Buggy-Verleih. Den Traum vom Leben im Ausland mussten sie trotz des beruflichen Erflogs letztlich aber aus privaten Gründen (Rolands Vater wurde schwer krank) aufgeben.

Doch die beiden hielten fest zusammen, gründeten 2014 das „Atlantis-Fish-Spa“ in Hilden und leben nun glücklich in Wuppertal mit ihren beiden französischen Bulldoggen „Bruno“ und „Hugi“. Seit Januar 2018 sind sie regelmäßig in den Vox-Sendungen „Beat the Box“ und „Hot oder Schrott“ zu sehen. Die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” zeigt RTL ab dem 23. Juli 2019 um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */