SHOW

Sommerhaus der Stars 2019: Wer ist raus? Dieses Paar muss gehen!

Sommerhaus der Stars 2019
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Die dritte Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ hatte es in sich. Willi Herren und Michael Wendler gerieten heftig aneinander. Dann musste ein Promi-Paar das Haus verlassen. 

Nicht nur Willi Herren, sondern auch die anderen Bewohner legten sich mit Michael Wendler und Laura Müller an. Bei der Stimmenvergabe kam es zur Aussprache – und dort machten sie dem Schlagersänger und der Influencerin heftige Vorwürfe.

Elena Miras war als erstes an der Reihe – die Entscheidung sei ihr und Mike Heiter nicht schwer gefallen. „Michael, für mich bist du komplett falsch. Deine Maske ist gefallen. Die ist nicht nur gefallen: Die ist komplett zerstört worden“, so die ehemalige „Love Island“-Kandidatin. Und auch Menowin Fröhlich nominierte Michael und Laura. „Das, was du mir so gegenüber erwähnt hast, war einfach mimiklos und kalt“, so der DSDS-Zweite.

Michael Wendler und Laura Müller müssen gehen

„Vielleicht hätten wir noch mal ein Gespräch suchen sollen, aber wir hätten uns auch gewünscht, dass ihr auf uns zukommt“, sagten Johannes Haller und Yeliz Koc. Michael Wendler und Laura Müller müssen die Show verlassen – sie waren keinesfalls enttäuscht. Ganz im Gegenteil: Sie freuen sich sogar, dass sie das Sommerhaus verlassen können. „Ich bin sehr glücklich über die Entscheidung, dass wir heute das Haus verlassen dürfen“, meint die 19-Jährige.

Zoff deutete sich schon lange an

Der Streit zwischen Michael Wendler und Willi Herren hatte sich schon lange davor angedeutet. „Ich bin sehr enttäuscht von Willi Herren. Die Zuschauer haben es bereits gesehen, dass er einem Freundschaft ins Gesicht gaukelt und hintenrum über einen lästert. Das finde ich sehr verwerflich und geht gar nicht. Das hat mich zutiefst enttäuscht“, sagte Michael Wendler kürzlich zu „kukksi“. Und auch Willi Herren hat kein gutes Haar an ihm gelassen: „Die größte Enttäuschung für mich war aber tatsächlich Michael Wendler“, so der Ballermann-Star.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */