SHOW

Sommerhaus der Stars 2021: Interview mit Samira Cilingir und Yasin Cilingir

Samira Cilingir und Yasin Cilingir im "Sommerhaus der Stars"
RTL / Stefan Menne
WERBUNG

Samira und Yasin Cilingir waren schon in einigen Reality-Shows zu sehen. Nun will das Paar gemeinsam die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ aufmischen. Im Interview mit RTL plaudern die beiden über ihre Teilnahme an der Show.

Interview mit Samira und Yasin Cilingir

Warum macht Ihr beim Sommerhaus mit?

Samira: „Wir haben einfach Bock auf die Erfahrung!“
Yasin: „Die Herausforderung reizt uns richtig. Ich bin gespannt, was auf uns zukommen wird. Natürlich wollen wir auch das Preisgeld gewinnen, weil wir viele Sachen mit dem Geld vorhaben.“

Habt Ihr eine bestimmte Taktik für das Sommerhaus?

Yasin: „Wir wollen einfach rein und alles auf uns zukommen lassen, einfach spüren, was da mit uns abgehen wird und Situationen erkennen, in denen wir auch Fehler machen. Auf jeden werden wir Vollgas geben!“

Wird Euch die Zeit im Sommerhaus noch stärker zusammenbringen oder vielleicht doch eher auseinanderbringen?

Yasin: „Ich glaube fest daran, dass die Zeit im Sommerhaus uns zusammenschweißen wird. Ich habe Angst vor heftigem Streit, der auch zu einer Trennung führen könnte. Kein Format und kein Preisgeld der Welt ist das wert.“

Was denkt Ihr, wie werden anderen Paare auf eure Ankunft reagieren?

Yasin: „Das geilste wäre natürlich, wenn wir uns mit allen Paaren verstehen. Es wird bestimmt ein Paar geben, das uns nicht mögen wird. Auch mit dem Paar müssen wir uns irgendwie verstehen…“

Wie reagiert Ihr in Streitsituationen? Zieht Ihr Euch dann zurück oder betätigt Ihr Euch als Streitschlichter?

Samira: „Yasin ist ein Streitschlichter. Er hasst Streit und sucht die Harmonie.“
Yasin: „Wenn mir jemand auf die Nerven geht, dann schieße ich natürlich auch zurück und lasse mir nichts gefallen. Sollte jemand auf uns rumtrampeln und man will uns im Alltag verarschen, dann geht’s ab und bei uns bricht der Vulkan aus!“

Gibt es ein Verhalten, das Euch am jeweils anderen stört?

Samira: „Yasin ist ein Mensch, der immer das letzte Wort hat und stur ist. Er möchte immer gerne, dass seine Meinung stimmt. Das ist etwas, dass ich nicht allzu gerne an ihm mag.“
Yasin: „Wenn Samira etwas möchte, dann muss es sofort passieren und wenn es nicht sofort passiert, dann kann ich mich auch direkt auf Streit einstellen.“

Wieso gewinnt Ihr das Sommerhaus?

Samira: „Yasin und ich sind sehr tough. Wir haben Zuhause einen kleinen Kämpfer [Anm.: Sohn, Geburt Dezember 2020], wir kämpfen also für ihn und das motiviert uns. Außerdem sind wir ein verheiratetes Ehepaar, das wirklich stark ist.“

RTL zeigt “Das Sommerhaus der Stars” ab dem 5. Oktober 2021 immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */