SHOW

Sommerhaus-Zoff: Andreas Robens will Iris Klein im Knast sehen!

Iris Klein im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
WERBUNG

Pleiten, Pech und Pannen – so könnte man das vergangene Jahr von Iris Klein nach ihrem Bar-Flop auf Mallorca beschreiben. Nun zieht sie gemeinsam mit ihrem Mann Peter ins “Sommerhaus der Stars” und sorgt für mächtig viel Zoff. 

Im “Sommerhaus der Stars” kommt es zu einem handfesten Streit zwischen Andreas Robens und Iris Klein. Denn die beiden haben eine Vorgeschichte und treffen in der RTL-Show aufeinander – beide Mallorca-Auswanderer können sich nämlich absolut nicht ab. Zwischen den beiden kommt es zu einer hitzigen Diskussion, welche in sich hat.

Zoff zwischen Andreas Robens und Iris Klein

Hintergrund: Iris Klein eröffnete im Jahr 2019 auf Mallorca ihre Bar “Evergreen”. Diese wurde nach nur wenigen Tagen wieder dicht gemacht – das Opening und Closing fand innerhalb einer Woche statt! Damit landete die Katzenberger-Mutter den größten Mallorca-Flop seit Jahren. Andreas Robens wollte am Ballermann 12 sein Open-Air-Fitnesscenter “Muscle Beach” – doch genau auf dem Gelände eröffnete Iris Klein ihre Flop-Bar! Andreas Robens meint deswegen: Iris Klein hat seinen Lebenstraum zerstört. Und ausgerechnet die beiden treffen im “Sommerhaus der Stars” aufeinander – Streit ist deshalb vorprogrammiert.

Andreas Robens und Iris Klein im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW

Schon die Begrüßung fällt zwischen den beiden ziemlich kalt aus. “Die will ich im Knast sehen”, sagt Andreas Robens laut “RTL.de”. Außerdem habe sie nichts im Leben erreicht, so der Bodybuilder in einem Teaser zur nächsten Folge. Nicht nur er, sondern auch einige andere Kandidaten sind von dem Einzug von Iris und Peter Klein nicht begeistert – auch die beiden YouTube-Stars Lisha und Lou können mit den beiden nichts anfangen. Iris Klein scheint auf der Beliebigkeitsskala schon jetzt ganz weiten unten zu sein. Fakt ist jedenfalls: Andreas Robens und Iris Klein werden keine Freunde mehr. Und das letzte Worte ist anscheinend noch lange nicht gesprochen – in der Show fliegen zwischen den beiden jedenfalls ordentlich die Fetzen… RTL und TVNOW zeigen “Das Sommerhaus der Stars” immer sonntags und mittwochs um 20:15 Uhr.