DEUTSCHE STARS

Sport-Legende stirbt mit nur 37 Jahren!

Kerze
iStock / Smileus
WERBUNG

Riesige Trauer im Wintersport: Ex-Bob-Weltmeister Richard Adjei ist im Alter von nur 37 Jahren verstorben. 

Bei Olympia sowie bei der Weltmeisterschaft feierte Richard Adjei riesige Erfolge. Die traurige Todesnachricht bestätigte sein Bruder bei Facebook. “Leider ist Richard Adjei im Alter von 37 Jahren in den Armen seiner Frau und mir von uns gegangen. Seine Frau hat ihm alle Liebe dieser Welt bei seinem letzten Weg gegeben”, heißt es in dem Posting.

Richard Adjei feierte große Erfolge

Als American-Football-Profi startete der Sportler damals seine Karriere. Unter anderem spielte er für NFL-Europe-Teams Düsseldorf Rhein Fire und Berlin Thunder. Später zog es ihn zum Wintersport – insbesondere dem Bob-Fahren. Mit Pilotin Manuel Machata holten sie Silber bei den Olympischen Winterspielen 2010 und Gold im Viererbob bei den Weltmeisterschaften 2010/2011.