DEUTSCHE STARS

Star-DJ stürzt von Hochhaus – tot!

Kerze
iStock / fotyma
WERBUNG

Philippe Zdar war einer der bekanntesten französischen DJs. Doch nun ist er von einem Hochhaus gestürzt und starb dabei. 

Es ist ein riesiger Schock in der Musikwelt! Bei einem tragischen Unfall ist Philippe Zdar ums Leben gekommen, wie mehrere Medien berichten. „Er hatte einen Unfall. Er ist durch das Fenster eines hohen Gebäudes in Paris gestürzt“, erklärte ein Sprecher gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. Genaue Details zu dem Unglück sind bisher noch nicht bekannt.

Bekannter Star in der Elektro-Szene

Er gehörte seit den 90er Jahren zu den bekanntesten Künstlern der Elektro-Szene. Philippe Zdar wurde als Teil des Duos Cassius bekannt. Für ihn hätte es derzeit beruflich nicht besser laufen können. Am Freitag sollte das Album „Dreems“ von Cassius erscheinen. Auch das Album der Londoner Band Hot Chip, an welchem der DJ beteiligt war, wird am 21. Juni veröffentlicht. Ob oder wann es eine Trauerfeier geben soll, ist bisher auch noch völlig unklar.

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */