HOLLYWOOD

Star Trek-Star stirbt mit 52 Jahren!

Kerze
iStock / raspirator
WERBUNG

Große Trauer in der Filmwelt: Stephanie Niznik ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Schon seit dem 23. Juni 2019 ist sie tot – das wurde jedoch erst jetzt bekannt. 

Die Schauspielerin starb in Kalifornien, wie die „Daily Mail“ berichtet. Genaue Hintergründe oder auch die Todesursache sind bisher nicht bekannt.

Sie war in vielen Produktionen zu sehen

Stephanie Niznik spielte in zahlreichen Produktionen mit. In der Rolle der Nina Feeney in der Fernsehserie „Everwood“ war sie vier Jahre zu sehen. Große Bekanntheit erlangte sie auch durch „Stark Trek“. Unter anderem war die Schauspielerin auch „Navy CIS“, „Grey’s Anatomy“, „CSI: Miami“ sowie „Eli Stone“ zu sehen. Neben ihrer Schauspielkarriere setzte sie sich für Kinder in Not, setzte sich für den Tierschutz ein und kämpfte gegen Hungernot

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */