DEUTSCHE STARS

Stefan Mross: Er macht seiner Anna-Carina einen Heiratsantrag!

Stefan Mross
SWR / Wolfgang Breiteneicher
WERBUNG

Stefan Mross sorgte für den emotionalsten Höhepunkt des Abends! Der Sänger machte in der Live-Show von Florian Silbereisen seiner Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag.

Mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschack sang er in der TV-Show „Adventsfest der 100 000 Lichter“ ein Duett. Doch für den schönsten Moment sorgte Stefan Mross danach: In der Live-Sendung machte er seiner Freundin einen Heiratsantrag.

„Meine liebe Anna, mein Engelchen“, sagte Stefan Mross. Dann kniet er nieder und fragt: „Ich möchte dich fragen, meine Anna: Willst du meine Frau werden?“, so der Sänger. Anna-Carina Woitschack war hin und weg – ihre Tränen konnten sie nicht mehr zurückhalten und sagte schließlich „Ja“. Und dann stellte er sogar Florian Silbereisen eine entscheidende Frage und wollte wissen, ob er der Trauzeuge werden will.

Anna-Carina trat bei „Immer wieder sonntags“ auf

Sängerin Anna-Carina Woitschack belegte 2011 in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ den achten Platz. Damals war sie die schöne Puppenspieleri in der Show „Immer wieder sonntags“ – dann hat es wohl gefunkt. Seit 2016 ist sie mit Stefan Mross zusammen – mit der Hochzeit will das Paar nun den nächsten Schritt wagen. „Musik ist unser Leben. Es ist schön, einen Partner zu haben, der das nicht nur akzeptiert, sondern auch lebt. Jemand mit einem normalen Beruf kann das vielleicht nicht so verstehen, wie Stefan es tut“, sagte Anna-Carina Woitschack mal in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */