SOAPS

Sturm der Liebe: Dirk will sich das Leben nehmen!

Linda und Dirk bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
WERBUNG

Christoph bricht in der neuen Folge von “Sturm der Liebe” den Notartermin ab und Linda kann den Selbstmord von Dirk verhindern. 

Linda beteuert Christoph aufrichtig, nichts mit den brisanten Dokumenten in ihrer Handtasche zu tun zu haben. Doch Christoph glaubt ihr nicht und bricht den Notartermin aufgewühlt ab. Ariane steht fest an Christophs Seite, was dazu führt, dass Christoph sie bittet, ihm die Anteile abzukaufen. Wird Ariane zustimmen?

Dirk will sich in die See stürzen

Besorgt machen sich Steffen, Linda und Franzi auf die Suche nach Dirk. Die Angst um Dirk ist berechtigt, denn Linda entdeckt Dirks Rollstuhl auf dem Steg am See. Mit einer unerwarteten Geste gelingt es ihr gerade noch rechtzeitig, Dirk daran zu hindern, sich in den See zu stürzen.

Robert hat das Gefühl, dass ihm Evas Bruder Jacob am Telefon nicht die Wahrheit gesagt hat. Er vermutet, dass sich Eva doch bei ihm in Italien aufhält oder er zumindest wissen könnte, wo seine Schwester steckt. Robert folgt also einem spontanen Impuls und macht sich auf den Weg dorthin.

Paul und Vanessa harmonieren bei der wechselseitigen Massage für das Bewerbungsvideo für den Business-Lauf so gut miteinander, dass Lucy beim Filmen eifersüchtig wird. Sie schneidet lediglich eine kurze Sequenz in das Bewerbungsvideo hinein und behauptet, der Rest sei unscharf. Doch Bela merkt schnell, dass das nicht stimmt und hakt nach: Ist Lucy etwa eifersüchtig auf Vanessa? Die neue Folge von “Sturm der Liebe” zeigt Das Erste heute um 15:10 Uhr.

Normalerweise berichtet PromiPlanet nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall im komplett öffentlichen Raum abgespielt hat, entschied sich die Redaktion dafür, das Thema zu thematisieren. Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.