SOAPS

Sturm der Liebe: ER kommt an den Fürstenhof zurück!

Sturm der Liebe
ARD / Mandfred Laemmerer,
WERBUNG

Die Fans von „Sturm der Liebe“ können sich freuen: Es kehrt ein Star in die ARD-Telenovela zurück, auf welchen die Zuschauer schon lange gewartet haben.

Schon seit 2005 läuft „Sturm der Liebe“ in der ARD und zählt zu den erfolgreichsten Formaten am Nachmittag. Es gab viele Hochzeiten und Emotionen am Fürstenhof, aber auch Streit und Neid spielten immer wieder eine Rolle.

Max Beier kehrt zu „Sturm der Liebe“ zurück

In die Serie kehrt nun ein Star zurück, auf welchen die Community schon lange gewartet hat. Max Beier galt als einer der beliebtesten Stars der Serie – demnächst wird er wieder als Tobias Ehrlinger zu sehen sein. Das teilte seine Agentur „Creative Movie Actors“ bei Facebook mit. „Von Juni bis Juli kehrt Max zur Freude vieler Zuschauer und Fans zurück an der Fürstenhof. Wir sind gespannt, wie es mit der Rolle des Tobias Ehrlinger weitergeht, und wünschen viel Spaß bei den neuerlichen Dreharbeiten“, heißt es in einem Statement.

Max Beier
ARD / Christof Arnold

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich riesig über seine Rückkehr. Ob es auch ein Comeback von Boris alias Florian Frowein geben wird, ist jedoch unklar – er verkörperte den Partner von Tobias. Nach ihrem Ja-Wort haben die beiden den Fürstenhof verlassen – zuletzt waren sie im März 2019 in der Serie zu sehen. Die ARD zeigt „Sturm der Liebe“ täglich um 15:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */