SOAPS

Sturm der Liebe: Jessica sagt die Hochzeit ab!

Jessica bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
WERBUNG

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch dann der Schock: Jessica sagt bei “Sturm der Liebe” die Hochzeit ab. Franzi will unterdessen wieder beruflich durchstarten.

Kurz vor der Trauung gerät Jessica mit Annabelle in einen heftigen Streit, bei dem Annabelle Jessicas Designerbrautkleid ruiniert. Jessica ist am Boden zerstört und sagt kurzerhand die Hochzeit ab.

Annabelle sucht weiterhin die Annäherung an Paul und schafft es sogar, sich als Retterin von Luna zu inszenieren. Dankbar lässt Paul sich von Annabelle zu einem Drink und einem Personal Training überreden.

Franzi will von Männern erstmal nichts mehr wissen

Franzi will alles daran setzen, beruflich wieder einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Von Männern will sie erst einmal nichts mehr wissen. Doch dann gerät sie in eine peinliche Situation, in der ausgerechnet Tim ihr seine Hilfe anbietet.

Linda muss sich eingestehen, dass ihr der Kuss mit Dirk nicht so gleichgültig ist, wie sie es gerne hätte. Als sie André davon erzählt, reagiert er alles andere als begeistert. Dirk versucht, André daraufhin im Restaurant zu schikanieren, doch Christoph macht deutlich, dass er sich gegen Dirk gerne mit André zusammentut. Die neue Folge von “Sturm der Liebe” zeigt die ARD heute um 15:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */