SOAPS

Sturm der Liebe: Kampfansage von Christoph!

Christoph bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
WERBUNG

Christoph macht bei „Sturm der Liebe“ eine Kampfansage – Eva und Robert sind deshalkb in großer Sorge. Linda will nun sogar den „Fürstenhof“ verlassen. 

Eva und Robert sorgen sich nach Christophs Kampfansage. Wird er ihnen nun das Leben schwermachen? Denise rät Christoph, sich lieber mit Eva und Robert zu arrangieren, anstatt ihnen seine Anwälte auf den Hals zu hetzen. Doch Christoph nutzt die Gunst der Stunde und setzt Eva unter Druck.

Linda will den „Fürstenhof“ verlassen

Zu Andrés Entsetzen will Linda nach Christophs verletzender Aussage den „Fürstenhof“ wieder verlassen. Kurz vor ihrer Abreise hat André eine rührende Idee, um Linda davon zu überzeugen, in Bichlheim zu bleiben. Wird sein Plan aufgehen?

Joshua versucht vergeblich, Werner davon abzuhalten, das Gemälde von Dora und George zu verkaufen. Doch da ist es bereits zu spät. Während Denise Joshua gerührt aufheitert, will sich Werner mit dem Geld Annabelles Anteile sichern und macht ihr ein vielversprechendes Angebot. Die neue Folge von „Sturm der Liebe“ zeigt die ARD heute um 15:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */