SOAPS

Sturm der Liebe: Natascha begibt sich in Gefahr

Natascha und Michael bei "Sturm der Liebe"
ARD / Nicole Manthey
WERBUNG

Bei „Sturm der Liebe“ begibt sich Natascha in Gefahr und Robert bittet Eva um Verzeihung. Unterdessen versucht Steffen, Franzi aufzumuntern. 

Michael ist sich André gegenüber sicher, bei Natascha keine Chance mehr zu haben. Die sucht indes auf der Alm nach einer seltenen Heilpflanze für eine Salbe und findet sie tatsächlich! Doch als sie einen Zweig von der Pflanze pflücken will, stürzt sie unglücklich.

Eva macht Robert eine Ansage

Eva hat genug von Roberts seltsamem Verhalten und macht ihm klar, dass er nicht zu Emilios Taufe kommen soll. Robert merkt, dass diese Taufe eine wichtige Rolle in seiner Beziehung zu Eva spielt und bittet sie inständig, ihn daran teilnehmen zu lassen. Wird sie seinem Wunsch nachkommen?

Als Franzi Tim mit einer jungen, hübschen Frau sieht, versetzt es ihr einen Stich. Doch sie macht sich klar, dass er nun frei ist und machen kann, was er will. Auch wenn das für sie sehr schmerzhaft ist. Steffen gibt alles, um die traurige Franzi wieder etwas optimistischer zu stimmen.

Vanessas Schludrigkeit führt dazu, dass Alfons einen Hexenschuss bekommt. Mit schlechtem Gewissen bemüht Vanessa sich unter Hildegards skeptischem Blick, um den Schlamassel wieder gutzumachen. Die neue Folge von „Sturm der Liebe“ zeigt Das Erste heute um 15:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */