SOAPS

Sturm der Liebe: Natascha zieht einen Schlussstrich!

Natascha bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
WERBUNG

Hildegard bringt Natascha in der neuen Folge von „Sturm der Liebe“ zum Nachdenken und Bela findet den Grund für das merkwürdige Verhalten des Ponys. 

Steffen kann nicht fassen, dass Christoph die Polizei auf seine Spur gebracht hat. Auch von Paul fühlt er sich verraten und zieht kurzerhand wieder aus. Nur Franzi glaubt fest an seine Unschuld und bietet ihm sogar ein Nachtquartier auf ihrer Couch an. Als Tim davon erfährt, kann er seine Eifersucht kaum noch unterdrücken.

Natascha übergibt den Wohnungsschlüssel

Natascha macht Ernst: Sie holt die letzten Sachen aus der Scheune und übergibt Michael schweren Herzens ihren Wohnungsschlüssel. Während Michael glaubt, dass es keine gemeinsame Zukunft mehr für sie gibt, bringt ein Kommentar von Hildegard Natascha zum Nachdenken.

Darum verhält sich das Pony von Lucy merkwürdig

Lucys Pony verhält sich weiterhin eigenartig und nichts scheint zu helfen. Bela überlegt, dass das Pony vielleicht einfach nur Heimweh nach dem Zirkus hat. Er beginnt, die Box des Ponys zu dekorieren, und macht dabei eine interessante Entdeckung …

Nach seiner Nacht mit Ariane beschleicht Christoph das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Seine Befürchtungen bewahrheiten sich, als Ariane am nächsten Morgen plötzlich mit gepackten Koffern vor ihm steht. Kann Christoph sie aufhalten? Die neue Folge von „Sturm der Liebe“ zeigt das Erste heute um 15:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */