SOAPS

Sturm der Liebe: Tina erlebt eine böse Überraschung

Tina bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
WERBUNG

Tina und Ragnar verbringen bei „Sturm der Liebe“ eine schöne Zeit miteinander. Denise beschließt unterdessen, nach vorne zu blicken.

Tina will in Punkto Elfen lieber auf Nummer sicher gehen und bittet Ragnar um Hilfe. Und die beiden verstehen sich blendend! Doch die Freude währt nur kurz, denn am nächsten Tag erlebt Tina eine böse Überraschung.

Natascha hat ein schlechtes Gewissen

Natascha plagt das schlechte Gewissen. Aber sie ist dennoch entschlossen, nicht mit der Wahrheit herauszurücken. Kann ausgerechnet André sie vom Gegenteil überzeugen? Denise möchte das Kapitel Joshua hinter sich lassen und nach vorne sehen. Kurzerhand verabredet sie sich mit Henry zum Dartspielen.

Hildegard und Alfons verbringen einen gemeinsamen Tag miteinander. Während Hildegard den Ausflug genießt, bleibt er für Alfons nicht ohne Folgen. Die neue FOlge von „Sturm der Liebe“ zeigt Das Erste heute um 15:10 Uhr.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */