SOAPS

Sturm der Liebe: Vorschau für 07. August 2019

Lucy (Jennifer Siemann) sendet Robert (Lorenzo Patané,)
ARD / Christof Arnold
WERBUNG

In der neuen Folge von „Sturm der Liebe“ findet Elmar die geschockte Denise, welche überfallen wurde. Robert bittet Lucy außerdem um Entschuldigung. 

Robert bittet Lucy für Valentinas Aktion um Entschuldigung. Er ist sehr erleichtert, dass Lucy so locker reagiert. Als er kurz darauf mit Lucy in eine missliche Lage gerät, sendet diese ihm eindeutige Signale.

Denise wurde überfallen

Elmar findet die geschockte Denise, die im Atelier überfallen wurde. Als Joshua davon erfährt, kümmert er sich liebevoll um sie. Während sich Denise um ihre berufliche Zukunft sorgt, hat Joshua einen Verdacht, wer hinter dem Kunstraub stecken könnte.

Henry schlägt für das Frühlingsfest einen Landler-Wettbewerb vor. Hildegard freut sich über die Idee, bedauert aber, mit Alfons nicht daran teilnehmen zu können, da sein Fuß immer noch verletzt ist.

Jessica kann nichts gegen Pauls Entscheidung tun. André hat Mitgefühl und rät ihr, noch einmal mit Paul zu reden. Allerdings beißt sie bei ihm auf Granit – und auch bei Romy lässt sich nichts mehr ausrichten. Die neue Folge von „Sturm der Liebe“ zeigt die ARD heute um 15:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */