SOAPS

Sturm der Liebe: Vorschau für 12. Juli 2019

Robert und Eva bei "Sturm der Liebe"
ARD / Thomas Neumeier
WERBUNG

Die ganze Wahrheit kommt ans Licht: Bei „Sturm der Liebe“ erfährt Robert von der Intrige von Christoph. Denise beginnt unterdessen, ihre Sachen zu packen – wird sie den „Fürstenhof“ verlassen? 

Als Robert von Christophs Intrige erfährt, kocht er vor Wut. Zum ersten Mal sieht er auch Eva als Opfer von Christoph. Die beiden beginnen, Hoffnung für ihre Ehe zu schöpfen. Kann sich das Blatt nochmal wenden?

Denise ist erschüttert von Christophs Reaktion. Während Joshua sie tröstend auffängt, rät Annabelle ihr, vorerst vom „Fürstenhof“ zu verschwinden. Tatsächlich beginnt Denise kurz darauf, ihre Sachen zu packen.

Bela kommt an seine Grenzen

Tina und Ragnar suchen nach einer geeigneten Location für ihre Hochzeitsfeier. Als sich partout keine auftreiben lässt, hat Romy plötzlich eine zündende Idee. Jessica muss erkennen, dass ein neues Styling Bela nicht in Romys Traumprinzen verwandelt. Stattdessen soll er an seiner Figur arbeiten. Bela möchte dies versuchen, jedoch stößt er damit überfordert an seine Grenzen. Wie es weitergeht, zeigt die ARD heute um 15:10 Uhr bei „Sturm der Liebe“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */