SOAPS

Sturm der Liebe: Zwei neue Gesichter im Fürstenhof!

"Sturm der Liebe"-Stars Patrick Dollmann und Jeroen Engelsman
ARD / Christof Arnold
WERBUNG

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Boris Saalfeld (Florian Frowein) und Tobias Ehrlinger (Max Beier) der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ den Rücken kehren werden.

Demnächst wird es aber zwei neue Gesichter in der Serie geben. Patrick Dollmann und Jeroen Engelsman steigen in die Serie ein, wie der Sender in einer Pressemitteilung bekanntgab.

Patrick Dollmann mischt im „Fürstenhof“

Henry (Patrick Dollmann) ist humorvoll, engagiert, eigensinnig – und stammt aus der Familie der Achleitners, denen einst das Gestüt vom „Fürstenhof“ gehörte. Ab Folge 3111 (voraussichtlicher Sendetermin: 20. März 2019) arbeitet er als Tierarzt in Krauting und kümmert sich um die Tiere auf den Bauernhöfen der Umgebung.

Jeroen Engelsman übernimmt eine Gastrolle

Der attraktive Tierarzt ist nicht der einzige Neuankömmling in der Serie: Ab Folge 3117 (voraussichtlicher Sendetermin: 29. März 2019) übernimmt Jeroen Engelsman als Ragnar eine Gastrolle. Der blonde Isländer kann ungeheuer charmant sein, doch wenn es um seine geschäftlichen Interessen geht, kennt er kein Pardon.

Er kommt in seinen Heimatort Bichlheim zurück, um einen Imagefilm für seine E-Bikes zu drehen und seine Bichlheimer Immobilie zu verkaufen. Doch seine Rückkehr kommt nicht bei jedem gut an! Tina (Christin Balogh), die Ragnar noch aus ihrer Schulzeit kennt, erinnert sich mit Schaudern an seine früheren Schandtaten. Kann er sie davon überzeugen, dass er inzwischen ein besserer Mensch geworden ist? „Sturm der Liebe“ läuft täglich um 15:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */