SHOW

Supertalent 2019: Wer ist der Gewinner?

Supertalent
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Bei RTL ging die 13. Staffel von „Das Supertalent“ zu Ende. Im Finale wurde vor wenigen Augenblicken der diesjährige Gewinner gekürt.

Bisher hat dreimal bei „Das Supertalent“ ein Hund gewonnen – Vierbeiner kommen bei den Zuschauern in der RTL-Show besonders gut an. Und auch diesmal war wieder ein Hund dabei: Den süßen Chihuahua Percy schickte Dieter Bohlen per „Goldenen Buzzer“ ins Finale. Er zählt zu seinem absoluten Favorit: „Es ist die tollste Hundenummer die wir jemals hatten. Ich hätte niemals gedacht, dass das noch zu steigern ist, was wir in den früheren Jahren gesehen haben. Ich glaube, dass er große Chancen hat“, sagte der Poptitan vor dem Finale in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Gewinnt Hund Percy das Finale?

Doch wie lange hat Christian Stoinev gebraucht, um seinen Hund den Trick beizubringen? „Manche Tricks lernt er in drei Tagen, manchmal dauert es auch länger. Manchmal gibt Percy mir auch erst die Idee zu einem Trick …“, so der 27-Jährige. Und auch diese Finalisten versuchten ihr Glück: Ameli Bilyk, Angela Kim & Stuart MCKenzie, De Facto Quartet, Dima Shine, Georgia Balke, Jumbo Dump, Jürgen Kern, Miki Dark, Mirko Casella, Nina Richel und Chayne ‚The Space Cowboy‘ Hultgren.

Der Gewinner wurde gekürt

Doch am Ende konnte nur einer das Rennen machen – aber wer konnte die Zuschauer am meisten überzeugen? Die Entscheidung ist gefallen: Christian mit Hund Percy gewinnt das Finale von „Das Supertalent“. PromiPlanet sagt herzlichen Glückwunsch!

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */