DEUTSCHE STARS

Sylvana Wollny: Das sind ihre Baby-Pläne!

Sylvana Wollny, Celina-Sophie und Florian
RTL II
WERBUNG

Erst im Juli 2019 ist Sylvana Wollny erneut Mama geworden. Könnte sie sich nochmal Nachwuchs vorstellen? In einem Interview hat sie übre ihre Familienplanung gesprochen. 

Anastasia ist der ganze Stolz von Sylvana Wollny und Florian Köster. Die Kleine hat im Juli das Licht der Welt erblickt. Könnte da eventuell noch ein drittes Baby folgen? “Momentan sind wir sehr happy mit unseren beiden Prinzessinnen. Das Thema ist also erstmal abgeschlossen. Aber wir sind ja noch jung. Umentscheiden kann man sich immer noch”, erzählt die 27-Jährige in einem gemeinsamen Interview mit “KUKKSI” und “news.de”.

Beschwerden in der Schwangerschaft

Ganz ohne Beschwerden verlief die zweite Schwangerschaft nicht, wie sie nun zugibt. “Ich hatte schon Beschwerden. Am Anfang war mir immer ganz schlimm übel und ich hatte teilweise starke Schmerzen. Aber Hauptsache ist, dass die Kleine gesund auf die Welt gekommen ist. Das macht alles andere wett”, so Sylvana Wollny.

Celina freut sich über ihre kleine Schwester

Celina freut sich ebenfalls über ihre kleine Schwester. “Wir sind sehr glücklich, dass unsere kleine Prinzessin jetzt da ist. Es ist aber natürlich schon eine Umstellung jetzt wieder ein ganz kleines Würmchen zu haben. Aber Celina ist auch ganz süß und freut sich so über ihre kleine Schwester und möchte auch immer ganz viel helfen”, verriet die glückliche Mama. Die neue Folge von “Die Wollnys” zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr.