DEUTSCHE STARS

Sylvana Wollny: So groß ist ihr Babybauch!

Sylvana Wollny, Celina-Sophie und Florian
RTL II
WERBUNG

Der Countdown zur Geburt läuft: Sylvana Wollny ist erneut schwanger! Die 24-Jährige präsentierte nun ihren riesigen Babybauch bei Instagram.

Nachdem im Dezember erst Calantha Wollny ihre Tochter auf die Welt gebracht hat, wird Silvia Wollny erneut Mama. Denn Sylvana Wollny erwartet in wenigen Wochen ihr zweites Kind.

Bis zum Geburtstermin scheint es nicht mehr ganz so lange zu dauern, denn bei Instagram hat die 24-Jährige ihren riesigen Babybauch gezeigt, welcher von ihrer Tochter Celina-Sophie gestreichelt wird. „Bald bist du endlich bei uns. Wir freuen uns schon so sehr auf dich kleiner Sonnenschein“, schrieb Sylvana Wollny zu dem süßen Schnappschuss.

Wird es ein Junge oder Mädchen?

Unklar ist bisher noch das Baby-Geschlecht. „Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andrerseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht“, erklärte der werdende Papa damals gegenüber RTL II.

Die Follower glauben, dass es ein Junge werden könnte. „Ich hatte auch so einen runden Bauch, bei mir war es ein Junge“ oder „Ich glaube, es wird ein Junge“, heißt es in den Kommentaren. Welches Geschlecht es wird, ist dem Paar egal – das Wichtigste ist für Sylvana Wollny und Florian Köster, dass das Baby gesund auf die Welt kommt.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */