DEUTSCHE STARS

Sylvie Meis: Wandert sie in die USA aus?

Sylvie Meis
PromiPlanet | Oliver Stangl
WERBUNG

Zieht Sylvie Meis etwa aus Hamburg weg? Darüber wurde in den vergangenen Wochen häufig spekuliert. Die Moderatorin spricht nun Klartext. 

Mit Niclas Costello ist Sylvie Meis total glücklich. Der Künstler kommt zwar aus Thüringen, aber lebt und arbeitet mittlerweile in Los Angeles. Die Fans spekulierten nun, ob Sylvie Meis in die USA ziehen wird und Hamburg verlässt – aber ist an den Gerüchten was dran?

Die Moderatorin bleibt in Hamburg

„Ich war zwei Mal da im Urlaub dieses Jahr“, sagt Sylvie Meis in einem Interview mit RTL. „Ich ziehe nicht um in die USA, ich bleibe Hamburg treu“, so die Moderatorin. Die Blondine wird also definitiv NICHT Deutschland verlassen. Schließlich lebt sie mit ihrem Sohn Damien in der Hansestadt, wo er auch die Schule besucht. Sylvie Meis und Niclas Costello sind seit einigen Monaten ein Paar.

Sylvie Meis trifft auf Dieter Bohlen

Sylvie Meis moderiert übrigens das erste Facebook-Weihnachtskonzert. Nach ihrem Job als Jurorin bei „Das Supertalent“ traf sie dort auch wieder auf Dieter Bohlen. „Wiedervereint und es fühlt sich so gut an“, schrieb die 41-Jährige dazu auf ihrem Instagram-Account. Auch der Poptitan freute sich auf das Wiedersehen mit seiner Ex-Kollegen. Bei dem Event waren noch zahlreiche weitere Promis dabei – darunter Roman und Heiko Lochmann, Wincent Weiss und Lotte.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */