DEUTSCHE STARS

Sylvie Meis: Erste Worte zum Liebes-Aus mit Bart Willemsen!

Sylvie Meis
PromiPlanet | Oliver Stangl
WERBUNG

Sylvie Meis und Bart Willemsen gehen getrennte Wege. Die beliebte Moderatorin hat sich nun erstmals zum Liebes-Aus geäußert.

Das Paar wirkte glücklich und verbrachten viel Zeit miteinander – doch in der vergangenen Woche folgte die Schock-Nachricht: Sylvie Meis und Bart Willemsen haben sich getrennt!

Bisher hat sich die Jurorin von „Das Supertalent“ noch nicht dazu geäußert – bis jetzt! Denn auf den ABOUT YOU Awards in München äußerte sich die Blondine erstmals zur Trennung von dem Filmproduzenten.

Erstes Statement nach der Trennung

„Es hat mich diese Woche nochmal sehr angegriffen. Wir haben uns zwei Wochen, bevor wir es öffentlich gemacht haben, getrennt. Das ist ja schon eine Weile, aber es ist trotzdem immer wieder heftig, konfrontierend, wenn man es öffentlich macht.“ Obwohl ihr Liebesaus also doch nicht spurlos an ihr vorbeigeht, lässt sich“, erzählt die Single-Lady in einem Interview mit „Gala“.

Sylvie Meis lässt sich nicht unterkriegen

Zwar ist es für Sylvie Meis keine einfache Zeit – sie lässt blickt aber nach vorne. „Ich glaube fest daran, am Ende muss man Sachen auch mit einem gewissen Selbstbewusstsein und Humor nehmen – auch jetzt wieder. Das mache ich“, gibt sich die Moderatorin selbstbewusst.

Dass sie damit überhaupt an die Öffentlichkeit gegangen ist, hat einen Grund: „Ich habe es öffentlich gemacht, dass ich mich verliebt habe. Ich musste es auch deswegen öffentlich sagen, dass es vorbei ist“, so Sylvie Meis.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */