DEUTSCHE STARS

Sylvie Meis: Sie zeigt sich ungeschminkt!

Sylvie Meis
PromiPlanet | Oliver Stangl
WERBUNG

Sylvie Meis zeigt sich immer topgestylt. Doch nun gab es eine absolute Premiere: Die beliebte Moderatorin kam ungeschminkt zu einem Interview.

Zahlreiche Fans finden: Ungeschminkt sieht Sylvie Meis extrem gut aus! Die Moderatorin kam nun komplett ohne Make-up zu einem Interview. “Ungeschminkt ein Interview? Also auf jeden Fall ist es das allererste Mal. Nur die Haare sind gemacht worden. Ich bin einen Tick nervös, aber es fühlt sich gut an”, erzählt die Moderatorin in einem Interview mit RTL.

Sylvie Meis kommt ohne Make-up zu einem Interview

“Wenn man beim Fernsehen arbeitet, ist das auch so ein Prozess. Man bereitet sich vor, man hat dieses Bewusstsein, ich habe jetzt einen Fernsehauftritt und dann gehört da auch die Maske dazu”, erzählt die Beauty weiter.

Dann verriet sie: Make-up muss nicht immer sein! “Ich muss sagen, dass ich am meisten Feedback bekomme, das ungeschminkt besser ist”, erzählt sie bei RTL. “Doch ich bin gerne ein bisschen girly unterwegs. Aber das heißt nicht, das ich nie ungeschminkt das Haus verlasse. Ich gehe auch zum Sport ungeschminkt oder in den Supermarkt”, verriet Sylvie Meis.

Ungeschminkt kann sie sich definitiv sehen lassen – aber wie hält sie sich eigentlich fit? “Ein gesunder Lebensstil hilft. Ich habe natürlich nie geraucht, ich war nie ein Partygirl, ich habe nie viel Alkohol getrunken. Ich denke, das hilft. Viel Wasser trinken, genügend Schlaf”, erzählt die Blondine.