NEWS

Team Wallraff: Sendung sollte gestoppt werden!

Team Wallraff
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Missstände sichtbar machen, Menschen aufrütteln und Konsequenzen anstoßen. Diesem Motto bleibt „Team Wallraff – Reporter undercover“ treu. RTL zeigt am Montagabend eine neue Folge der Undercover-Doku. 

Auch in der neuen Ausgabe begeben sich Günter Wallraff und sein Reporter-Team in aufwendige Undercover-Recherchen und decken alarmierende Bedingungen in der Arbeitswelt auf.

Wie nun bekannt wurde: Die Sendung sollte sogar gestoppt werden! „So viele Anwaltsschreiben haben wir noch nie bekommen! Viele wollen verhindern, dass wir unsere neue Team Wallraff-Folge heute Abend veröffentlichen“, heißt es auf der Facebook-Seite von „Team Wallraff“.

Was ist das Thema der Sendung?

In den vergangenen Jahren hatten Betroffene immer wieder rechtliche Schritte gegen die Sendung eingeleitet und wollten so die Ausstrahlung verhindern – das ist auch diesmal der Fall. Das Thema der Sendung ist bisher noch nicht bekannt – das wird der Sender wahrscheinlich um 18:45 Uhr bei „RTL aktuell“ bekanntgeben. Die neue Folge von „Team Wallraff – Reporter undercover“ zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */