SHOW

The Masked Singer 2021: Samuel Koch ist der Phönix!

Samuel Koch bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
WERBUNG

Fantastische Enthüllung bei „The Masked Singer“ auf ProSieben: Samuel Koch ist DER PHÖNIX. „Meine Lehrerin bescheinigte mir in der zehnten Klasse, dass ich nicht singen kann. Deshalb war es für mich ein großer Schritt, mich aus dem Wohlfühlbereich hinaus zu bewegen. Ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass ich länger als eine Runde dabei bin“, freut sich der Schauspieler im Gespräch mit Moderator Matthias Opdenhövel. 

Erfolg durch individuelle Songauswahl

DER PHÖNIX überrascht in der vierten Live-Show unter anderem mit einem gekonnten Rap zu „I Can“ (Nas), führt damit Ruth Moschner, Rea Garvey und Gast Thore Schölermann in die Irre. Zunächst setzt das Rateteam auf Smudo, Christian Lindner und Boris Becker. Nach der Entscheidungsrunde folgt die einhellige Überzeugung bei Rea Garvey und Thore Schölermann: Das muss Jan Josef Liefers sein! „Ich bin ein Wettkampftyp und mich hat nach der ersten Show der Ehrgeiz gepackt“, erklärt Samuel Koch. „Mein Gedanke: Wenn ich die erste Runde schaffe, habe ich mein Ziel erreicht. Und als es dann weiter ging: Das kann ja heiter werden … Die Songs durfte ich selbst auswählen, ich hätte noch absurde Bongo-Bongo-Songs und einen weiteren Rap im Repertoire gehabt“, verrät der 34-Jährige im „The Masked Singer – red. Spezial“ Interview mit Annemarie Carpendale.

Welche Stars verbergen sich unter den Masken?

Halbfinale! In der fünften Runde von „The Masked Singer“ geht es für DAS AXOLOTL, DIE HELDIN, DER MOPS, MÜLLI MÜLLER, DIE RAUPE UND DER TEDDY in der kommenden Folge um den Einzug in das Finale. Welcher Star begeistert erneut die Zuschauer:innen? Wer muss seine Maske lüften? ProSieben zeigt „The Masked Singer“ immer samstags um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */