SHOW

The Masked Singer: Die nächste Maske ist gefallen!

The Masked Singer
ProSieben / Willi Weber
WERBUNG

Zwei Runden hat sie durchgehalten, danach war Schluss: In der ProSieben-Show „The Masked Singer“ ist die nächste Maske gefallen.

Diesmal musste sich Susan Sideropoulos verabschieden, welche im Schmetterlings-Kostüm auf der Bühne performte. Sie selbst findet das aber nicht schlimm. „In die Sendung geht man nicht rein, um zu gewinnen. Es gibt ja auch nichts zu gewinnen“, erzählt der TV-Star in einem Interview mit „Promiflash“.

Susan Sideropoulos war der Schmetterling

Für sie war es eine neue Herausforderung und hatte bei „The Masked Singer“ viel Spaß. „Dadurch, dass mein Name nie gefallen ist, war es ja auch jetzt schon zum Schreien komisch“, erzählt der ehemalige GZSZ-Star weiter.

The Masked Singer ist ein Quoten-Hit

„The Masked Singer“ scheint DER erfolgreichste Show-Neustart in diesem Jahr zu werden. Nachdem die Auftakt-Folge bereits auf ganzer Linie überzeugen konnte, schalteten in der zweiten Folge sogar noch mehr Zuschauer ein. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern lag bei stolzen 24,6 Prozent, wie das Medienmagazin „DWDL“ schreibt. Das sind rund 350.000 Zuschauer mehr als noch vor einer Woche.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */