SHOW

The Voice Senior: Kandidat Lutz erleidet Herzinfarkt!

Lutz Hiller bei "The Voice Senior"
SAT.1 / André Kowalski
WERBUNG

Lutz Hiller muss bei „The Voice Senior“ unfreiwillig pausieren. Grund dafür ist jedoch kein Regelverstoß, sondern gesundheitliche Probleme. 

Der 62-Jährige hat einen Herzinfarkt erlitten und kann deshalb vorerst nicht bei „the Voice Senior“ teilnehmen. „Ich war guter Dinge und habe mich abends ins Bett gelegt“, berichtet der Kandidat in der „Bild am Sonntag“. „Dann ist es passiert! Vorher hatte ich schon ein leichtes Ziehen in der Brust gespürt, konnte das aber gar nicht zuordnen. Irgendwann kam dann richtig Druck auf die Brust“, sagte er der Zeitung weiter.

Schock-Diagnose für Lutz Hiller

Seine Frau habe ihm danach telefonisch geraten, sofort einen Arzt aufsuchen – doch der 62-Jährige wollte warten. Die Schmerzen in der Brust blieben jedoch bestehen. Lutz hat dann einen Notarzt gerufen und er musste ins Krankenhaus. Die Schock-Diagnose: Ein Herzinfarkt! „Die haben mir dann gesagt, dass ich einen Herzinfarkt und auch richtig viel Glück hatte, weil ich einen starken Herzmuskel habe“, so der 62-Jährige.

Zwar war er „nur“ fünf Tage im Krankenhaus, doch nun beginnt die Reha – deshalb kann er vorerst nicht bei „The Voice Senior“ auftreten. Vielleicht nimmt er dann in der nächsten Staffel der SAT.1-Show im kommenden Jahr erneut teil… SAT.1 zeigt „The Voice Senior“ immer sonntags um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */