MUSIKNEWS

Dango Nguyen: The Walking Dead-Star stirbt mit 48 Jahren!

Kerze
iStock / bunditinay
WERBUNG

Traurige Nachrichten für die Fans von “The Walking Dead”! Dango Nguyen war eine Staffel in der Zombie-Serie zu sehen. Nun ist der Schauspieler im Alter von 48 Jahren verstorben.

In “The Walking Dead” gehörte Dango Nguyen zu den Bewohnern von Woodbury. Doch nun müssen die Fans von ihm Abschied nehmen: Im Alter von 48 Jahren ist der Serien-Star an den Folgen von Krebs verstorben.

Dango Nguyen litt an Krebs

Schon länger war bekannt, dass der Schauspieler an Krebs litt und ging mit seiner Krankheit gegenüber seiner Community sehr offen um. Bevor er im Fernsehen groß durchstartete, war er Feuerwehrmann in Georgia. Sein ehemaliger Arbeitgeber hat die traurige Todesnachricht verkündet.

Emotionales Statement bei Facebook

“Wenn du einmal ein Feuerwehrmann warst, bist du immer ein Teil der Familie. Und Dango war ein sehr bekanntes Mitglied unserer Familie. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Frau Michelle, seiner Familie und all seinen Freunden”, heißt es in einem emotionalen Statement bei Facebook. Nach seiner Tätigkeit als Feuerwehrmann ging er nicht sofort ins Fernsehen – zunächst war er auch im Wrestling sehr aktiv. In “The Walking Dead” wurde er später weltweit bekannt.