DEUTSCHE STARS

Thomas Gottschalk: Ehe-Aus mit Thea!

Thomas Gottschalk und Thea
picture alliance / AAPimages / Lueders
WERBUNG

Nach mehr als 40 Jahren haben sich Thomas und Thea Gottschalk getrennt. Das Paar geht ab sofort getrennte Wege. 

Im Jahr 1972 haben sich Thomas und Thea Gottschalk kennengelernt, vier Jahre später folgte die Hochzeit. Das Paar hat zwei Söhne. Nun ist alles vorbei: Nach 40 Jahren trennt sich das Paar nun, wie ihr Anwalt in der „Bild“-Zeitung bestätigte.

Bereits im vergangenen Jahr musste das Paar einen Schicksalsschlag verkraften. Das gemeinsame zu Hause in Malibu wurde durch die schlimmen Waldbrände in Kalifornien komplett zerstört.

Auf die Frage, wo das Paar künftig leben wird, sagte Thomas Gottschalk vor einigen Wochen in der „Bild“-Zeitung: „Die Versicherung hat uns erstmal ein kleines Haus in Santa Monica gemietet. Wir haben eine Wohnung in Berlin und ein Apartment in New York, in dem Thea gerne ist. New York wäre immer noch eine Möglichkeit. Aber dauerhaft dort zu leben ist für mich eigentlich nicht vorstellbar. Im Winter ist es zu kalt, im Sommer ist es zu heiß. Also: Ich weiß wirklich nicht, wo mein Leben weitergeht.“

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */