SHOW

Thomas Gottschalk packt aus: So war das GNTM-Finale für ihn!

Thomas Gottschalk bei GNTM
picture alliance / Geisler-Fotopress / Christoph Hardt
WERBUNG

Simone Kowalski hat das Finale von „Germany’s next Topmodel“ gewonnen. In der Live-Show in Düsseldorf war auch Thomas Gottschalk zu Gast. Nun packt der Entertainer aus: Bereut der Showmaster etwa die Teilnahme an dem Format?

Thomas Gottschalk hat bei GNTM den Personality Award an Ex-Kandidatin Tatjana verliehen. In der Show machte er dann die Aussage, dass das für ihn Kinderfasching sei. Seine Teilnahme in der Model-Show bereut er jedoch nicht.

Bereut Thomas Gottschalk seine Teilnahme bei GNTM?

„Überhaupt nicht. Ich wusste ja, dass da nicht der Nobelpreis vergeben wird. Ich habe Heidi Klum bei einer Misswahl in meiner Show 1992 entdeckt. Da habe ich auch nichts anderes gemacht als Heidi“, erzählt Thomas Gottschalk in der „Bild“-Zeitung.

Kritik äußerte hingegen an der Hochzeit von Theresia Fischer in der Live-Show. „Das war eine bunte Nummer für Mädchen, die davon träumen, Model zu werden, und die sich über halbnackte Kerle mit Sixpacks freuen. Obwohl ich damit nicht dienen kann, war ich eingeladen und das Publikum hat sich gefreut“, erzählt er.

Er habe sich außerdem gefreut, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz so glücklich sind. „Mir hat es Spaß gemacht zu sehen, dass Tom und Heidi echt verliebt sind“, meint der 69-Jährige.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */