DEUTSCHE STARS

Thomas Gottschalk: So lernte er seine neue Freundin kennen

Thomas Gottschalk und Karina Mroß Mross
picture alliance
WERBUNG

Diese News war für die Fans überraschend: Nach 43 Jahren haben sich Thomas Gottschalk und Thea getrennt. 

Kurz danach gab es bereits Spekulationen um eine neue Frau an seiner Seite – einige Zeit später war dann klar, dass die „Wetten,dass..?“-Legende tatsächlich vergeben ist.

So hat er Karina Mroß kennengelernt

Bisher war über die Beziehung zwischen Thomas Gottschalk und Karina Mroß wenig bekannt – bis jetzt! Denn in einem Interview spricht er darüber, wie er sie kennengelernt hat. „Beim Geburtstag eines befreundeten Produzenten hatte ich eigentlich vorgehabt, ein paar TV-Kollegen aus alten Zeiten wiederzusehen, aber wurde davon durch eine Frau abgelenkt“, erzählt Thomas Gottschalk in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Neben ihm sollte einige Kollegin sitzen – um Karina näher zu sein, trickste er und vertauschte die Namenskärtchen.

„Als ich meine Tischbekanntschaft danach mehrfach wieder traf, merkte ich schnell, dass sich die Schlinge um mich zuzog“, erzählt der Entertainer weiter. Schnell machten damals die Gerüchte die Runde, dass Thomas Gottschalk eine neue Freundin habe, weil er mit ihr zusammen gesichtet wurde. „Unter anderem Händchen haltend auf einem Marktplatz und beim Lunch in einem Restaurant“, so der Moderator. „Ich habe mich dazu entschlossen, noch einmal zu träumen, und werde schon wissen, was ich zu tun habe, wenn ‚die Wirklichkeit wieder anfängt'“, stellt Thomas Gottschalk klar.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */