HOLLYWOOD

Todesursache unklar: TV-Star stirbt mit nur 38 Jahren!

Kerze
iStock / fotyma
WERBUNG

Troy Dean Shafer wurde vor allem durch die TV-Show „Nashville Flipped“ bekannt. Der TV-Star ist jedoch im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

In „Nashville Flipped“ ging es um die Renovierung alter Häuser rund um Nashville. Troy Dean Shafer gab in der Show viele Tipps und Ratschläge. Überraschend ist er vor einigen Tagen jedoch gestorben – er wurde nur 38 Jahre alt.

Todesursache ist noch ungewiss

In seiner Heimatstadt Erie im US-Bundesstaat Pennsylvania soll er am 28. April 2019 verstorben sein, wie sein Bruder Tim gegenüber TMZ bestätigte. Gesundheitliche Beschwerden habe er davor nicht gehabt – deshalb wirft sein Tod einige Fragen auf. Die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt.

Ein toxikologischer Befund soll nun klären, weshalb Troy Dean Shafer wirklich gestorben ist – in den kommenden Wochen ist mit einem Bericht zu rechnen. Laut seinem Bruder habe keine Autopsie stattgefunden.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */