SHOW

TV-Aus? Estefania Wollny spricht Klartext!

Estefania Wollny
RTLZWEI
WERBUNG

Estefania Wollny ist bei “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” kaum wegzudenken. Nun spricht die Tochter von Silvia Wollny über einen möglichen Auszug und ihrer Zukunft in der TV-Show. 

Schon länger gab es Spekulationen darüber, dass Estefania Wollny zu Hause auszieht. Doch nun stellt sie klar: Die Familie ist ihr extrem wichtig und hat nicht vor, auszuziehen. “Ich wohne zuhause und es wäre undenkbar, die Familie nicht mehr um mich herum zu haben. Corona hat vielen einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber es kommt bald Neues von mir”, erzählt Estefania Wollny in einem Interview mit dem Magazin “KUKKSI“.

Die Wollnys
RTLZWEI / Per Florian Appelgren

Estefania Wollny steigt NICHT ind er TV-Show aus

Und auch über ein mögliches TV-Aus der 17-Jährigen wurde im Netz immer wieder spekuliert – aber auch das ist nicht der Fall. “Nein. Mir macht das Drehen viel Spaß”, erzählt sie in dem Gespräch. Es gebe zwar immer mal Meinungsverschiedenheiten mit ihren Geschwistern – aber das gehöre zu einer Großfamilie einfach dazu. “Klar nerven die Geschwister mal, aber wenn es drauf ankommt, sind wir alle füreinander da und eine Familie. Ich könnte mir ein Leben ohne meine Familie und meine Geschwister nicht vorstellen”, so Estefania Wollny.

Estefania Wollny
RTLZWEI

Estefania Wollny will vor allem ihren Musikkarriere vorantreiben. Dass die 17-Jährige ein musikalisches Talent hat, bewies sie bereits bei “Deutschland sucht den Superstar”. In der RTL-Show hat sie viermal ein “Ja” bekommen und kam in die nächste Runde. Später durfte die Tochter von Silvia Wollny sogar im ZDF-“Fernsehgarten” auftreten. RTLZWEI zeigt die neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” immer mittwochs um 20:15 Uhr.