NEWS

TV-Tipps am Sonntag (07.04.2019)

Polizeiruf 110: Kindeswohl
NDR / Christine Schroeder
WERBUNG

RTL zeigt am Sonntag die Free-TV-Premiere „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“. Was sonst noch im Fernsehen läuft, hat PromiPlanet hier zusammengefasst. 

Polizeiruf 110: Kindeswohl

In Rostock wird der Leiter eines privaten Kinderheimträgers erschossen aufgefunden. Schnell gerät ein Heimkind in Verdacht. Keno ist jedoch verschwunden – und zusammen mit ihm offenbar auch Samuel, der Sohn von Kommissar Bukow. War Samuel auch an der Tat beteiligt oder ist er eine Geisel von Keno? Der Rostocker Kripo-Chef Henning Röder überträgt Katrin König die Leitung der Ermittlungen. Die Spur der beiden Jugendlichen führt nach Polen… Sendezeit: 20:15 Uhr in Das Erste.

Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe

Nach der Trennung von Milliardär Christian Grey arbeitet Anastasia Steele als Lektorin in Seattle. Als sich beide bei einer Kunstausstellung wieder über den Weg laufen, bricht die alte Leidenschaft sofort wieder aus und beide beginnen erneut eine Affäre miteinander. Eine fatale Entscheidung, denn obwohl Christian verspricht, diesmal auf Regeln und Bestrafungen zu verzichten, sieht sich Ana schnell wieder an der Grenze des Erträglichen… Sendezeit: 20:15 Uhr auf RTL.

The Accountant

Thriller mit Oscar-Gewinner Ben Affleck als Buchhalter mit einer überragenden mathematischen Begabung: Christian Wolff nutzt sein kleines Steuerberatungsbüro als Tarnung, um für Organisationen, die Dreck am Stecken haben, die Bücher zu frisieren – bis ihm der findige Steuerfahnder Ray King auf die Schliche kommt. Daraufhin nimmt Chris einen legalen Auftrag an und stößt auf eine Verschwörung von ungeahnten Ausmaßen… Sendezeit: 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das perfekte Dschungel Dinner

Nach der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stellen sich in zwei Folgen je vier Dschungelcamper einer neuen kulinarischen Herausforderung: Für „Das perfekte Dschungel Dinner“ tischen sie diesmal allerdings nicht nur Reis und Bohnen, sondern nur ihre eigenen Leibspeisen auf. Mit dabei: Felix van Deventer, Sibylle Rauch, Gisele Oppermann, Evelyn Burdecki, Doreen Dietel, Sandra Kiriasis, Domenico de Cicco und Chris Töpperwien. Sendezeit: 20:15 Uhr auf VOX.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */