NEWS

TV-Tipps am Sonntag (10.03.2019)

Tatort: Für immer und dich
SWR / Benoit Linder
WERBUNG

Sonntag ist Krimizeit! Die ARD zeigt heute wieder einen neuen „Tatort“. Was sonst noch so im Fernsehen läuft, haben wir hier zusammengefasst. 

Vermisst (19:05 Uhr bei RTL)

Vanessas Vater Rodney war Soldat und in Berlin stationiert. Schnell zieht Vanessa mit ihren Eltern in die USA. Die kleine Vanessa verehrt ihren Vater, der sich mit seiner Musik bereits einen Namen gemacht hat – doch die Ehe leidet. Ihre Mutter möchte zurück nach Deutschland. Jahrzehnte der Sehnsucht nach ihrem Vater vergehen, bis Vanessa den Mut aufbringt, sich bei „Vermisst“ zu melden… Wird Sandra Vanessas geliebten Vater Rodney finden?

Tatort: Für immer und dich (20:15 Uhr in Das Erste)

Sommerhitze, flirrendes Licht, milde Nächte. Ein Mann und ein Teenager fahren durch den Schwarzwald, einander nah, doch auch mit einer unterschwelligen Anspannung. Ein Paar? Oder doch eher Vater und Tochter? Als ein Jugendlicher den beiden eine Laptoptasche aus dem Wagen klaut, wird der Mann so nervös, dass er den Dieb auf der kurvigen Straße verfolgt. Kurze Zeit später hat er die Tasche wieder – der Dieb und sein Moped aber liegen im Abgrund. Der Polizei ist schnell klar, dass es Fremdeinwirkung gab und der Fahrer flüchtig ist. Friedemann Berg übernimmt die Ermittlungen, während Franziska Tobler sich um den schon seit zwei Jahren offenen Fall der verschwundenen Emily Arnold kümmert.

Big Bounce – Das Promi-Special (20:15 Uhr bei RTL)

Erstmals gibt es ein Prominenten-Special von „Big Bounce“: 32 Promis treten zunächst im Duell gegeneinander an. 16 dürfen weiter auf den Taktik- und Hochparcours und können – wenn sie alle Hindernisse schaffen – insgesamt 100.000 € für den guten Zweck erspringen. Welcher Promi kommt wie weit und welche zwei werden im ersten Promi-Finale von „Big Bounce“ stehen?

Ghost in the Shell (20:15 Uhr auf ProSieben)

Scarlett Johansson in der Verfilmung des gleichnamigen Anime-Klassikers: Major Mira Killian wurde nach einem Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt und dient nun als Allzweckwaffe im Kampf gegen das Böse. Ihr aktueller Auftrag ist die Jagd nach dem skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze, der sich in den Verstand von Menschen gehackt hat. Bald wird Major jedoch klar, dass die Wissenschaftler, die sie geschaffen haben, eigentlich ihr Leben geraubt haben.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */