HOLLYWOOD

Conchata Ferrell: Two and a Half Man-Berta entkam nur knapp dem Tod!

Conchata Ferrell
picture alliance / ZUMA Press
WERBUNG

Sie war der heimliche Star der Serie: Conchata Ferrell verkörperte in der Serie „Two and a Half Men“ die Haushälterin Berta. Doch nun offenbart die Schauspielerin: Sie ist nur knapp  dem Tod entkommen! 

Mit ihrem trockenen Humor war Conchata Ferrell für Charlie Sheen und Ashton Kutcher die perfekte Haushälterin „Berta“ in der Serie „Two and a Half Men“. Nun ist die Serien-Ikone nur knapp dem Tod entkommen, wie sie gegenüber „TMZ“ bestätigte.

Sitcom-Star fing sich Nieren-Infektion ein

Conchata Ferrell habe sich demnach nicht gut gefühlt. Daraufhin wurde die Schauspielerin in ein Krankenhaus gebracht. Dort stellten die Ärzte eine schwere Nieren-Infektion fest – diese hatte sich mittlerweile verbreitet und griff sogar das Blut an. Danach musste sie auf die Intensiv-Station – im Januar wurde sie aus der Klinik wieder entlassen.

Sie wurde aus dem Krankenhaus entlassen

In ihrem Zuhause in Charleston  erholte sie sich wieder und bekam mehrmals eine Physiotherapie, da sie viel im Bett liegen musste. Sie erklärte selber, dass sie eigentlich selten krank sei. Der Sitcom-Star wisse nicht, wie sie sich die Infektion eingefangen habe. Mittlerweile geht es ihr wieder gut und ist froh, bald wieder arbeiten zu können. Von 2003 bis 2015 spielte sie in der Sitcom „Two and a Half Men“ mit. Neben der Sitcom war sie noch in zahlreichen anderen Produktionen zu sehen und gilt als einer der gefragtesten Schauspielerinnen überhaupt.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */