DEUTSCHE STARS

Unfassbare Behauptungen: Daniela Büchner wehrt sich!

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Vor rund einem halben Jahr ist Jens Büchner an Lungenkrebs verstorben. Einige Medien titeln derzeit, dass seine Frau einen neuen Freund habe. Nun wehrt sie sich gegen die unfassbaren Schlagzeilen. 

Noch immer verarbeitet  Daniela Büchner den schweren Verlust von Malle-Jens. „6 Monate ohne dich (…) an denen ich oft verzweifelt bin, sehr, sehr viel geweint habe, weil ich einfach nicht begreifen kann, WARUM das Schicksal so hart zugeschlagen hat?“, schrieb sie erst kürzlich bei Instagram.

Magazine wie „OK!“ schreiben, dass Daniela Büchner einen neuen Freund habe oder verliebt sei – einige andere Klatschblätter haben die Meldung ungeprüft übernommen. Der Grund: Beim Megapark-Opening habe sie sich mit einem anderen Mann gezeigt und unterhalten. „Sechs Monate nach dem Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) zeigte sich die Blondine nun ganz vertraut mit einem gut aussehenden Typen“, schreibt das Magazin.

Daniela Büchner spricht Klartext

Die Frau von Jens Büchner findet die Schlagzeilen alles andere als witzig und wehrt sich nun gegen die unfassbaren Behauptungen. In einer Instagram-Story postete sie zu dieser Schlagzeile ein Emoticon, welches sich übergibt. „Meine Meinung zu euch“, schreibt sie dazu. Dann richtet sie eine Botschaft direkt an die jeweiligen Redakteure: „Nochmal ganz klar und deutlich: Niemand wird meinen Mann ersetzen. Und ich bin weder verknallt noch verliebt oder irgendwie sowas. Ich vermisse meinen Mann unendlich!“

„Die einzigen ‚Männer‘ in meinem Leben heißen Volkan Sinan & Diego Armani“, schrieb sie später in einer weiteren Instagram-Story. Immer wieder wurde behauptet, dass sie verliebt sei. Damit ist klar: Daniela Büchner hat definitiv keinen Freund und an der Schlagzeile ist nichts dran.

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */