SOAPS

Unter uns: Eva hat Sex mit Stiefsohn Conor!

Conor (Yannik Meyer) und Eva (Claudelle Deckert)
TVNOW / Dennis Alexander Hundt
WERBUNG

Diese Liebe dürfte es nicht geben! In der RTL-Serie „Unter uns“ wird ein Tabu gebrochen, denn Eva hat Sex mit ihrem Stiefsohn. 

Schon seit längerem lodert zwischen dem gerade volljährigen Conor (Yannik Meyer) und seiner mehr als doppelt so alten Stiefmutter Eva (Claudelle Deckert) das Feuer der Leidenschaft. Obwohl Eva eigentlich glücklich mit Conors Vater verheiratet ist und ihre beste Freundin Conors Mutter ist, können die verboten Verliebten die Finger nicht voneinander lassen und landen in Folge 6057 am 28. Februar 2019 im Bett. Wird diese Nacht alles verändern? Im RTL-Interview sprechen Claudelle Deckert und Yannik Meyer über Küsse, den Altersunterschied und was Heidi und Tom damit zu tun haben.

Wie geht es mit Eva und Conor weiter?

Doch hat die Liebe überhaupt eine Chance? „Ich finde es schon ein bisschen moralisch verwerflich und ich glaube nicht, dass es auf Dauer Bestand hat! Da sind ja auch noch Evas kleiner Sohn Noah, ihr Mann und ihre Familie und ich glaube schon, dass es auf Dauer schwierig wird“, erzählt Claudelle Deckert im Interview mit RTL.

Und was meint der private Yannik zum Verhalten von  Conor? „Das ist schon krass! Ich, als Yannik, würde wahrscheinlich nicht so handeln. Andererseits war ich (zum Glück) noch nie in der Situation, in meine Stiefmutter verliebt zu sein. Und weil Conor Eva wirklich liebt und es eben nicht nur eine flüchtige Verknalltheit ist, kann man auch schwer sagen: „Hör auf damit!“. Gefühle lassen sich eben nicht wirklich kontrollieren“, meint der Schauspieler. RTL zeigt „Unter uns“ täglich um 17:30 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */