SOAPS

Valentina Pahde enthüllt: Erste Details zum GZSZ-Special

GZSZ-Star Valentina Pahde
MG RTL D / Bernd Jaworek
WERBUNG

Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommen im April voll auf ihre Kosten. RTL zeigt eine Special-Folge der Soap in Spielfilmlänge. Valentina Pahde hat nun erste Details verraten. 

Am 30. April zeigt der Sender die Folge in Spielfilmlänge. Was können die Zuschauer von der Episode erwarten? Valentina Pahde hat jetzt erste Details bekanntgegeben.

„Die Zuschauer können sich natürlich auf spannende Geschichten einstellen“, erzählt die Schauspielerin in einem Interview mit „Promiflash“. „Es wird etwas passieren, wo sich jeder denkt: ‚Das kann nicht wahr sein!'“, so die Sunny-Darstellerin weiter.

Nach der Folge zeigt RTL eine Doku

Es wird emotional und spannend – die Zuschauer können sich auf eine Folge mit Nervenkitzel einstellen. Direkt im Anschluss zeigt der Sender außerdem noch die Doku „GZSZ – Der Gerner Clan: Affären, Schicksale & Intrigen!“. Ein großes RTL-Spezial widmet sich dem aufregenden Serien-Leben der beiden! Wie entstand bei GZSZ aus dem Zweckbündnis einst eine große Liebe? Was waren ihre Schicksalsschläge, ihre Eroberungen und ihre Erfolge? Was waren ihre größten Intrigen? GZSZ in Spielfilmlänge und die Doku zeigt RTL am 30. April ab 19:40 Uhr.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */