MUSIKNEWS

Vanessa Mai: Traurige Botschaft an ihre Fans

Vanessa Mai
Instagram / Vanessa Mai
WERBUNG

Eigentlich wollte Vanessa Mai in diesem Jahr auf Tour gehen – doch daraus wird nichts. Die Schlagersängerin hat die Konzerte abgesagt. 

Vanessa Mai teilte ihren Fans mit, dass die „Schlager 2019 – Die Arena-Tour“ verschoben wird. Ihre Anhänger zeigten sich danach sehr sauer. Wann die Konzerte nachgeholt werden, will sie bald bekanntgeben.

Vanessa Mai verschiebt ihre Tour

„Ihr Lieben, ich muss Euch etwas sagen: Wir verschieben meine Tour. Und es ist mir wichtig, Euch als Erstes zu erklären, warum“, beginnt Vanessa Mai ihren Post bei Facebook. „Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess, das bekommt ihr vielleicht mit. Und ihr wisst: Ich habe keine Angst vor Veränderung. Ich liebe sie! Genauso liebe ich es, Euch alle mit auf diese Reise zu nehmen und möchte dabei immer ehrlich zu euch sein — auch das wisst ihr!“, so die Sängerin.

Und weiter: „Es entstehen zur Zeit viele neue, teilweise überraschende Songs, die ich ganz besonders bei einer Tour mit all meinen Eindrücken, Gefühlen und Erlebnissen auf kreative Art mit Euch teilen möchte. Für diesen Prozess brauche ich einfach noch ein bisschen mehr Zeit. Mit dieser Entscheidung kann ich Euch aber auch versprechen: Das Beste liegt vor uns!“, schreibt Vanessa Mai.

Fans haben nun die Möglichkeit, sich die Tickes zurückerstatten zu lassen. „Im VVK erworbene Tickets für die Tour werden bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückerstattet. Sie gelten nicht für andere Konzerte. Wenn ihr also schon Tickets gekauft habt, müsst ihr sie dort zurückgeben, wo ihr sie her habt. Einen neuen Tour-Zeitraum werde ich so bald wie möglich bekanntgeben. Es tut mir leid für die Umstände, aber ich bin sicher, dass ihr mich versteht – und wir uns bald auf der Bühne wiedersehen!“, versichert die Schlagersängerin.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */