DEUTSCHE STARS

Vera Int-Veen: Sie stellt ihre Frau vor!

Vera Int-Veen
MG RTL D
WERBUNG

Seit vielen Jahren verkuppelt Vera Int-Veen nun schon Kandidaten bei “Schwiegertochter gesucht”. Die Moderatorin selbst ist schon lange glücklich vergeben – bisher hat sie ihre Frau aus der Öffentlichkeit rausgehalten.

Schon unzählige Kandidaten hat Vera Int-Veen bei “Schwiegertochter gesucht” verkuppelt. Sie selbst ist schon lange glücklich vergeben – bisher hat sie ihre Frau jedoch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. Das soll sich künftig nun ändern.

RTL-Star spricht über ihre Frau

Erstmals hat Vera Int-Veen nun ihre Frau vorgestellt. “Das ist meine Frau mit dem wunderbaren Namen Obi Int-Veen. Also wir tragen den gleichen Namen, das heißt, wir sind verheiratet”, sagt sie übre ihre Gattin in einem Interview mit RTL.

Obi heißt eigentlich Christiane – sie ist nicht nur die Frau von Vera Int-Veen, sondern auch ihre Managerin. “23 Jahre kennen wir uns, 16 kennen wir uns ein bisschen besser”, erzählt ihre Liebste. Seit rund vier Jahren ist das Paar auch verheiratet. Und warum geht sie nun jetzt mit ihrer Frau in die Öffentlichkeit? “Ich hatte keine Lust mehr, alleine auf Events zu gehen. Ich bin ja auch stolz darauf”, so Vera Int-Veen.