SERIE UND FILM

Verrückte Weihnachten: Die Sendetermine 2020

"Verrückte Weihnachten"
TVNOW / Sony
WERBUNG

Zu Weihnachten laufen wieder zahlreiche Klassiker im TV. Dazu gehört auch der Streifen “Verrückte Weihnachten” mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis. 

Es gibt Filme, die zur Adventszeit im TV einfach nicht fehlen dürfen und das Warten auf die Feiertage verkürzen. Neben “Der kleine Lord”, “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” oder “Kevin – Allein zu Haus” gehört auch die Weihnachtskomödie “Verrückte Weihnachten” (Originaltitel: “Christmas with the Kranks”) dazu. Und auch im Jahr 2020 läuft der Film wieder im TV.

Darum geht es in “Verrückte Weihnachten”

Luther Krank hat den Trubel und die Bräuche rund um Weihnachten satt. Er sieht die Gelegenheit, in diesem Jahr endlich dem ganzen Weihnachtskitsch zu entfliehen, als seine Tochter Blair erstmals über Heiligabend nicht zu Hause ist. Zusammen mit seiner Frau Nora bucht er eine Kreuzfahrt in die Karibik – sehr zum Argwohn ihrer Nachbarn. Aber diese Pläne werden jäh zerstört, als Blair doch noch ihre Rückkehr für die Feiertage ankündigt…

Luther Krank hat den Trubel und die Bräuche rund um Weihnachten satt. Seiner Tochter Blair zuliebe hat er sich dennoch bislang stets um ein perfektes und besinnliches Fest mit seiner Familie gekümmert. Als Blair jedoch ankündigt, dieses Jahr Heiligabend erstmals nicht zu Hause zu feiern, sehen Luther und seine Frau Nora endlich ihre Chance, dem ganzen Weihnachtskitsch zu entkommen. Sie wollen das Fest der Liebe dieses Jahr komplett ausfallen lassen und in die Karibik flüchten. Mit ihrem gesparten Geld buchen sie eine Kreuzfahrt – sehr zum Argwohn ihrer Nachbarn. Doch dann werden ihre Pläne jäh durchkreuzt, als Blair plötzlich ankündigt, über die Feiertage doch noch nach Hause zu kommen. Nun bleiben Luther und Nora nur noch wenige Stunden Zeit, um doch noch ein perfektes Fest zu organisieren.

Die Sendetermine 2020 zu Weihnachten

  • 28.11.2020 um 20:15 Uhr auf VOX
  • 24.12.2020 um 16:55 Uhr auf RTL
  • 25.12.2020 um 11:10 Uhr auf RTL
/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */