SHOW

Voting-Panne! Kehrt Claudia Norberg zurück ins Dschungelcamp?

Claudia Norberg im Dschungelcamp
TVNOW
WERBUNG

Ups! In der gestrigen Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gab es eine Voting-Panne. Muss die Abstimmung nun nachgeholt werden?

Claudia Norberg musste das Dschungelcamp verlassen, nachdem sie in der Show die wenigsten Anrufe bekommen hat. Moderator kündigte rund 20 Minuten vor der Sendung die Nummer 01379/101001 für die Wendler-Ex an. Das Problem: Claudia Norberg hatte die 02! Die Endziffer 01 galt der nämlich bereits ausgeschiedenen Anastasiya Avilova.

Das sagt RTL zur Telefon-Panne

RTL hat sich nun auch dazu zu Wort gemeldet. Demnach habe es keine Telefon-Panne gegeben, denn die Nummern wurden richtig eingeblendet. “In der Sendung hat es einen kleinen Versprecher gegeben. Da die richtige Endziffer jedoch stets eingeblendet war, ist die Abstimmung gültig”, sagte ein Sendersprecher. Der Sender stellt auch klar, dass die Abstimmung nicht wiederholt wird, da die Nummern richtig eingeblendet waren – Claudia Norberg wird also nicht wieder ins Dschungelcamp zurückkehren.

Claudia Norberg äußert sich zu ihrem Exit

Claudia Norberg hat sich bisher noch nicht zur Telefon-Panne geäußert – dafür aber die möglichen Gründe für ihren Exit. “Ich denke, die Zuschauer haben mich rausgewählt, weil ich so unbekannt bin. Ich bin vielleicht auch ein wenig langweilig”, sagt die Wendler-Ex in einem Interview mit RTL. “Ich bin froh, das ich Platz sieben belegt habe”, erzählt sie weiter. RTL und TVNOW zeigen die neue Folgen von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” immer täglich um 22:15 Uhr.