NEWS

VOXup: So kannst du den neuen Sender empfangen!

VOXup
VOXup
WERBUNG

Pünktlich zum 1. Advent hat die Mediengruppe RTL Deutschland ein ganz besonderes Vorweihnachtsgeschenk für alle Zuschauer, die von VOX einfach nicht genug bekommen können: Mit VOXup startet zum 01.12. ein neuer linearer Sender, der einen bunten Mix aus bekannten VOX-Brands, Free-TV-Premieren und neuen Eigenproduktionen bietet.

Richtig „up“ geht es am 01.12. um 20:15 Uhr mit der VOX-Kult-Serie „Ally McBeal“. Der US-Hit hat bis heute eine riesige Fangemeinde, zu der auch einige Promis gehören. So outet sich Star-Koch Steffen Henssler direkt als „Ally“-Fan: „Ich habe früher sehr gerne ‚Ally McBeal‘ gesehen, weil ich die damals richtig scheiße-lustig fand!“ VOXup zeigt die mit zahlreichen Emmy- und Golden Globe-Awards ausgezeichnete Serie, mit Calista Flockhart als couragiert-verträumte Anwältin, ab Staffel 1.

So kannst du VOXup empfangen

Die Verbreitung von VOXup erfolgt im Kabel bei UnityMedia – dort findest du den Sender auf Kanalplatz 510. Bei Vodafone wurde der Sender ebenfalls eingespeist. Ebenso kannst du VOXup auch bei Telekom/MagentaTV sehen. Über Satellit ist der  Sender ebenfalls verfügbar. Dies entspricht zum Senderstart am 01.12.2019 bereits einer technischen Reichweite von rund 90%, die noch weiter ausgebaut wird.

VOXup über Satellit

Satellit: ASTRA 1L
Orbitalposition: 19,2° Ost
Transponder: 1.091
Polarisation: horizontal
Empfangsfrequenz: 12226MHz
Symbolrate: 27,5 MS
FEC: 3/4
Service: ID 28820
Service Name: VOXup (ab dem 27.11.2019)
Videocodierung: SD in MPEG2

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */